90-jährige Frau aus Wiesbaden wieder da

Vermisste konnte „wohlbehalten“ angetroffen werden.

90-jährige Frau aus Wiesbaden wieder da

Die seit Dienstagnachmittag (23. Juni) gesuchte 90-jährige Frau aus Wiesbaden ist wieder da. Das meldet das Polizeipräsidium Westhessen.

Die Frau war zuletzt in ihrer Wohnung in der Rheinstraße gesehen worden. Als eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes gegen 16 Uhr nach ihr schauen wollte, war sie spurlos verschwunden.

Es wurde befürchtet, dass die Frau sich in einer hilflosen Lage befindet.

Nun ist sie jedoch „wohlbehalten“ aufgefunden worden.