Polizei stoppt Hochzeitskorso auf A66 bei Wiesbaden

Ein Hochzeitskorso hat am Sonntag auf der A66 bei Wiesbaden für Ärger gesorgt. Die Polizei stoppte die rund 20 Fahrzeuge und leitete Ermittlungen ein.

Polizei stoppt Hochzeitskorso auf A66 bei Wiesbaden

Rund 20 Fahrzeuge eines Hochzeitskorsos haben am Sonntagnachmittag auf der A66 bei Wiesbaden andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Das meldet die Polizei.

Der Korso war gegen 16:25 Uhr auf der A66 vom Wiesbadener Kreuz in Richtung Rüdesheim unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Erbenheim und Mainzer Straße kam es laut Polizei zu Nötigungen und Gefährdungen des Straßenverkehrs. Zu Unfällen kam es glücklicherweise nicht.

Die Polizei konnte den Korso schließlich im Bereich des Amöneburger Kreisels stoppen. Gegen die verantwortlichen Fahrer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, Geschädigte und Personen mit Dashcam-Aufnahmen, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-4140 bei der Polizeiautobahnstation Wiesbaden zu melden.