Das ist Wiesbadens Neujahrsbaby

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist Wiesbadens Neujahrsbaby

Wiesbaden hat ein Neujahrsbaby! Am 1. Januar 2019 kam um 10:35 Uhr der kleine Lennart Adam Kaul in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken (HSK) in Wiesbaden zur Welt. Damit ist Lennart das erste Baby an den HSK im Jahr 2019.

Der Kleine wiegt 3170 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Die überglücklichen Eltern Eva-Maria Adam-Kaul und Jens Kaul aus Taunusstein sind wohlauf und freuen sich über den ebenfalls kerngesunden Jungen.

„Wir sind unfassbar glücklich und können es noch gar nicht glauben. Besser hätte das Jahr nicht beginnen können“, freut sich Eva-Maria gemeinsam mit ihrem Mann Jens. Die Schwangerschaft und auch die Geburt verliefen ganz unkompliziert.

Der kleine Lennart hatte es allerdings eiliger als erwartet und wollte statt zum errechneten Termin am 12. Januar lieber gemeinsam mit dem neuen Jahr in die Welt starten. Nach dem Silvesterfeuerwerk machte sich Lennart bemerkbar, gegen 5:30 Uhr platzte die Furchtblase und die Eltern machten sich sofort auf dem Weg in die Klinik. „Ich bin jetzt sehr aufgeregt und gleichzeitig müde. Aber es geht uns allen sehr gut, wir fühlen uns sehr wohl hier und wurden ganz toll betreut“, erklärt die frischgebackene Mutter.

Logo