Das ist das Wiesbadener Neujahrsbaby

Jacob Daniel kam um 00:32 Uhr auf die Welt

Das ist das Wiesbadener Neujahrsbaby

Wiesbadens erster neuer Einwohner im Jahr 2022 heißt Jacob Daniel. Er kam in der Silvesternacht um 00:32 Uhr in den Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken auf die Welt. Er war bei seiner Geburt 57 cm groß und 4040 Gramm schwer und ist das erste Kind für seine Eltern Patricia (38) und Marcos (39) Ortiz aus Kalifornien.

„Ich bin überglücklich! Es ging um 6 Uhr bereits los, der Kleine hat sich etwas Zeit gelassen, aber jetzt sind wir umso glücklicher, dass alles geklappt hat“, so Patricia Ortiz. Vater und Sohn tragen traditionell beide den selben zweiten Vornamen: Daniel. Mutter und Kind bleiben nun noch ein paar Tage in der Klinik, dann kann die Familie das gemeinsame Leben zuhause starten.

Logo