Neues Restaurant im Lili eröffnet

Mit „Freundeskreis“ eröffnet das vierte Lokal im Foodcourt

Neues Restaurant im Lili eröffnet

Mit dem Lokal „Freundeskreis“ hat im Wiesbadener Shopping-Center „Lili“ ein neues Restaurant eröffnet. Damit sind im dortigen Foodcourt nun vier Speiselokale zu finden.

Eigentlich hätte das „Lili“ schon im vergangenen Jahr weiteren gastronomischen Zuwachs erhalten sollen, doch die Eröffnung verzögerte sich. Seit Ende Juli ist „Freundeskreis“ aber geöffnet. Auf einer Fläche von rund 120 Quadratmetern können Speisen to-go bestellt oder an einer der vielen Sitzgelegenheiten im Foodcourt verzehrt werden.

Auf der Karte des neuen Lokals stehen vor allem Bowls, Wraps und Salate. Diese können von den Gästen selbst zusammengestellt werden. Nachdem man sich zwischen Bowl, Wrap oder Kumpir entschieden hat, kann auch die Basis (Reis, Couscous oder grüner Salat) selbst bestimmt werden. Zusätzlich bleibt die Auswahl zwischen mehr als 30 zusätzlichen Zutaten.

Darüber hinaus werden auch verschiedene Burger, Beilagen wie Pommes oder Mozzarella-Sticks sowie diverse Toasts, Cohibas und Gözleme angeboten. Auch Nudeln und Desserts gibt es in dem Lokal. „Freundeskreis“ ist montags bis samstags von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. (ms)

Logo