Wird ein Wiesbadener Restaurant das beliebteste Burgerlokal Deutschlands?

Wiesbadener Burgerlokal im Rennen

Wird ein Wiesbadener Restaurant das beliebteste Burgerlokal Deutschlands?

Das Genussmagazin „Falstaff“ sucht die beliebtesten Burgerlokale in ganz Deutschland. Mit im Rennen ist auch ein Wiesbadener Burgerrestaurant.

Dafür teilt das Magazin Deutschland in bestimmte Regionen auf, darunter auch das Rhein-Main-Gebiet. Der Wiesbadener „das!Burger“ in der Grabenstraße geht gegen sieben andere Burgerrestaurants aus der Region ins Rennen, darunter auch der „Burgerladen“ in Mainz und das Frankfurter Restaurant „Die Kuh die lacht“, von der es bis vergangenes Jahr auch eine Filiale in Mainz gab.

Erst vor Kurzem hatten die Merkurist-Leser „das!Burger“ in einem Ranking auf Platz 1 der besten Burger-Läden gewählt. Das Lokal landete mit 25 Prozent der Stimmen und einem großen Vorsprung auf dem ersten Platz unseres Ranking und war damit Euer Lieblings-Burgerladen der Stadt.

Das Falstaff-Voting läuft noch bis zum 5. Februar, 12 Uhr mittags. Alle 24 Stunden können User für jedes Gebiet eine Stimme abgeben. Die Falstaff-User waren es auch, die mit ihren Vorschlägen die Vorauswahl bestimmten. „Aus den Meistgenannten wurden die hier vorliegenden Bestenlisten erstellt“, so Falstaff.

Hier geht es zum Falstaff-Voting. (nl)

Logo