Mann befriedigt sich auf Langenbeckplatz selbst – Wiesbadenerin macht Foto

Promillewert von knapp 2,8

Mann befriedigt sich auf Langenbeckplatz selbst – Wiesbadenerin macht Foto

Ein stark betrunkener Mann hat am Dienstagmittag auf dem Langenbeckplatz in Wiesbaden vor einer 47-jährigen Frau masturbiert. Das meldet die Polizei.

Die Geschädigte war gegen 12:45 Uhr gemeinsam mit ihrer Mutter auf dem Platz unterwegs, als sie den Mann registrierte. Dieser saß auf einer Bank, beobachtete die 47-Jährige und war gerade dabei, sich selbst zu befriedigen.

Die schockierte Frau machte ein Foto des Mannes und informierte dann umgehend die Polizei. Die Beamten konnten den Mann dann wenig später festnehmen. Wie sich herausstellte, war der aus Frankfurt kommende Mann stark betrunken. Er hatte einen Promillewert von knapp 2,8. Der 54-Jährige musste schließlich in Gewahrsam.

Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Logo