Mann (66) zeigt junger Frau sein Glied und schlägt sie

Täter alkoholisiert

Mann (66) zeigt junger Frau sein Glied und schlägt sie

Ein 66 Jahre alter Mann hat am Samstag zwei jungen Frauen in Hattersheim zunächst ungefragt seinen Penis gezeigt. Anschließend schlug er eine der Frauen. Das meldet die Polizei Wiesbaden.

Die 20 und 21 Jahre alten Opfer waren gegen 19:45 Uhr in der Nähe der Frankfurter Straße unterwegs, als sie den ihnen unbekannten Mann entdeckten. Dieser hielt sich zunächst auch auf dem Gehweg auf und soll sich dann den beiden genähert haben.

Dann zog der 66-Jährige unvermittelt seine Hose herunter und stellten seinen Penis zur Schau. Wenig später konnte der Mann festgehalten und von der hinzugerufenen Polizei festgenommen werden. Dabei beging er eine weitere Straftat, indem er eine der jungen Frauen schlug.

Gegen den alkoholisierten Mann wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen sowie Körperverletzung ermittelt.

Logo