Zukunft des Real-Markts in der Äppelallee geklärt

Real gibt Entscheidung bekannt

Zukunft des Real-Markts in der Äppelallee geklärt

Bleibt er ein Real-Markt, übernimmt der Konkurrent Kaufland oder passiert doch noch etwas ganz Überraschendes? Diese Frage stellten sich zuletzt viele Wiesbadener bei dem Real-Markt in der Äppelallee. Die Zukunft des Wiesbadener Marktes in der Mainzer Straße war bereits geklärt: Der Markt schloss zum 31. Januar.

Jetzt ist auch die Zukunft des Real-Marktes in der Äppelallee in Biebrich geklärt. Wie Real bekanntgab, wird der Konkurrent Kaufland den Markt nun doch übernehmen. „Übernahme durch Kaufland zum 16. Mai 2022“, heißt es in der Pressemitteilung.

Bereits im August des vergangenen Jahres hatte das Bundeskartellamt Kaufland grünes Licht für die Übergabe gegeben (wir berichteten). Dennoch zögerte sich die offizielle Entscheidung noch hinaus. Bis jetzt.

Logo