Kind stürzt wegen Autofahrer – Mercedesfahrer flüchtet

10-Jähriger erleidet leichte Verletzungen

Kind stürzt wegen Autofahrer – Mercedesfahrer flüchtet

Ein Unbekannter hat mit seinem Auto am Mittwochmittag in Eltville ein Kind (10) auf einem Fahrrad zu Fall gebracht und ist anschließend geflüchtet. Laut Angaben der Polizei hatte sich der Autofahrer nicht um das verletzte Kind gekümmert.

Gegen 12:15 Uhr fuhr 10-Jährige mit seinem Fahrrad die Bertholdstraße von der Schwalbacher Straße kommend in Richtung Kiedricher Straße. Nach Angaben des Jungen kam ihm in Höhe der Hausnummer 28 ein roter Mercedes entgegen, der ihn beim Vorbeifahren am Oberarm streifte, sodass der Junge ins Straucheln und letztlich zu Fall kam.

Der Fahrer des Mercedes fuhr weiter, ohne nach dem Kind zu schauen. Der 10-Jährige verletzte sich leicht, musste aber nicht medizinisch behandelt werden.

Hinweise zum Unfallverursacher werden von der Polizeistation Eltville unter der Telefonnummer (06123) 9090-0 entgegengenommen.

Logo