Feuer in der Bleichstraße - Polizei sperrt Abbiegespur auf Schwalbacher Straße

Offenbar keine Verletzten

Feuer in der Bleichstraße - Polizei sperrt Abbiegespur auf Schwalbacher Straße

Nach einem Feuerwehreinsatz in der Bleichstraße kommt es am Mittwochabend zu Verkehrsbehinderungen in der Wiesbadener Innenstadt. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde am Abend ein Feuer in einem Wohnhaus in der Straße gemeldet.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass sich der Brand im Keller des Hauses befindet. Das Feuer wurde inzwischen gelöscht. Verletzte gab es offenbar nicht, die Bewohner können inzwischen zurück in ihre Wohnungen. Der Einsatz wurde gegen 19 Uhr beendet.

Dennoch musste die Bleichstraße während der Löscharbeiten gesperrt werden. Die Abbiegespur von der Schwalbacher Straße aus wurde deshalb ebenfalls gesperrt. Daher kommt es in der Wiesbadener Innenstadt am Abend zu Staus und Verkehrsbehinderungen.

Logo