Exhibitionist auf Wiesbadener Spielplatz

Polizei sucht nach dem Mann

Exhibitionist auf Wiesbadener Spielplatz

Ein Mann hat sich am Montagmittag auf dem Spielplatz in der Adolfsallee entblößt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann.

Wie die Beamten mitteilen, sind Zeugen gegen 12:15 Uhr auf den Mann aufmerksam geworden. Laut Polizei nahm er durch die geöffnete Hose deutliche sexuelle Handlungen an sich vor. Wenige Minuten später verließ der Täter den Spielplatz und flüchtete zu Fuß in Richtung Adelheidstraße.

Der Mann sei circa 60 bis 70 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß gewesen und habe eine stämmige Statur gehabt. Er trug eine weiße Jacke und eine graue Hose. Außerdem habe er einen Rollator dabei gehabt.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0611 345-0 entgegen.

Logo