Biebrich bekommt eine Beach Bar am Rheinufer

Drinks und Snacks am Rheinufer gibt es ab Samstag in Biebrich. Das Restaurant „Tallys“ betreibt dort eine Beach Bar, die auf Höhe des Lokals in der Uferstraße liegt.

Biebrich bekommt eine Beach Bar am Rheinufer

Strahlender Sonnenschein, ein rauschendes Gewässer und einen kühlen Drink in der Hand — nicht wenige stellen sich so den perfekten Urlaub vor. In Corona-Zeiten aber gar nicht so leicht und viele bleiben aufgrund der Unsicherheiten ohnehin lieber daheim. Doch am Biebricher Rheinufer könnte es bald richtig sommerlich zugehen, denn dort eröffnet eine Beach-Bar.

Schon ab Samstag, 1. August, sollen in der Uferstraße 1 Cocktails und andere Getränke sowie Kleinigkeiten zum Knabbern serviert werden. Betrieben wird die Bar von „Tally’s Restaurant“, das unter der gleichen Adresse im ehemaligen „Rudersport 1888“ ansässig ist.

Die Getränke müssen aber nicht, wie derzeit häufig, mitgenommen werden. Mehrere Sitz- und Liegemöglichkeiten sind für die Gäste vorhanden — mit Rheinblick. Wer mehr als nur ein paar Snacks essen möchte, kann sich auch Essen aus dem Lokal direkt zur Liege ans Rheinufer bringen lassen.

Nach einem Soft-Opening für geladene Gäste am Freitag, plant das Team, am Samstag, ab 12 Uhr zu eröffnen. (js)

Logo