Bewaffneter Raubüberfall in Wiesbadener Discounter

Polizei sucht nach Täter

Bewaffneter Raubüberfall in Wiesbadener Discounter

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagabend eine Kassiererin in einem Discounter in der Dotzheimer Straße mit einer Pistole bedroht. Anschließend ist er mit erbeutetem Bargeld aus dem Geschäft geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt nach ihm und hofft auf Hinweise von Zeugen.

Wenige Minuten vor Ladenschluss ging der Täter in das Geschäft. Um kurz nach 22 Uhr bedrohte er die Kassiererin und forderte das Bargeld. Die Frau gab ihm das Geld, woraufhin er aus der Filiale flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 1,75 Meter und 1,85 Meter groß und hat eine normale Statur. Außerdem trug er braune Haare, eine dunkle Basecap und war dunkel gekleidet. Er habe zudem gebrochen Englisch gesprochen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Nummer (0611) 345-0 zu melden.

Logo