Lkw brennt in Nordenstadt aus

Auf freiem Feld

Lkw brennt in Nordenstadt aus

Aus bislang ungeklärten Gründen ist ein Lkw in Nordenstadt am Montagnachmittag in Brand geraten. Wie Einsatzkräfte vor Ort mitteilen, ist das Feuer mittlerweile gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr wurde um kurz vor 15 Uhr in den Breckenheimer Weg gerufen. Dort angekommen, sahen die Einsatzkräfte, dass der Lkw, der gerade auf dem Weg zu einem Nordenstädter Rübenhof war, in Brand geraten war. Schnell entwickelte sich das Feuer zu einem Großbrand. Die Feuerwehr konnte die Flammen jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Mittlerweile ist das Feuer gelöscht.

Warum das Feuer ausgebrochen war, ist nicht bekannt. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens muss noch ermittelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (js)

Logo