Großer Feuerwehreinsatz in Biebrich

Wiesbadener Feuerwehr im Einsatz

Großer Feuerwehreinsatz in Biebrich

Wegen eines Dachstuhlbrands in Biebrich ist die Wiesbadener Feuerwehr am Donnerstagmorgen mit großem Aufgebot ausgerückt.

Wie ein Sprecher gegenüber Merkurist sagt, brach gegen 9:45 Uhr im Dachstuhl eines Einfamilienhauses im Lohmühlweg ein Feuer aus. Wegen starker Rauchentwicklung sei man zunächst von Schlimmerem ausgegangen. Doch wie sich vor Ort herausstellte, befanden sich keine Personen mehr im Haus.

Auch der Brand konnte recht schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Brand wurde von innen und außen bekämpft, auch zwei Drehleitern waren im Einsatz. Etwa bis 13:30 Uhr werde der Einsatz noch laufen, so der Sprecher. Feuerwehrleute aus Biebrich, Stadtmitte und Dotzheim sind vor Ort.

Logo