Mann packt Frau und drückt ihr Gesicht in seinen Schritt

Polizei sucht nach Täter

Mann packt Frau und drückt ihr Gesicht in seinen Schritt

Ein Unbekannter hat am Samstagabend eine 52-jährige Frau angegriffen und sexuell belästigt. Das berichtet die Wiesbadener Polizei.

Zwischen 18 und 19 Uhr lag die 52-Jährige am Platz der Deutschen Einheit auf einer Decke an einem Baum, als der Unbekannte zu ihr kam und sich neben sie legte. Auf ihre Zurückweisung habe der Mann aggressiv reagiert.

So habe er der Frau ins Gesicht geschlagen und eine Flasche in ihre Richtung geworfen haben. Schließlich habe er seine Hose heruntergezogen und den Kopf der 52-Jährigen in seinen Schritt gedrückt.

Der Täter wurde als etwa 35 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, mit einer dunklen Hautfarbe und Glatze beschrieben. Er habe ein rotes T-Shirt und eine schwarze Hose getragen. Hinweise nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

Logo