Salzbachtalbrücke: Sperrungen auf der Unterquerung

Betonteile werden verlegt

Salzbachtalbrücke: Sperrungen auf der Unterquerung

Weil Betonteile auf der Salzbachtalbrücke aufgelegt werden, muss die Unterquerung der Brücke zeitweise gesperrt werden. Das meldet die Stadt Wiesbaden. Ab Dienstagabend ist mit Verkehrsbehinderungen auf der B263 und der A671 zu rechnen.

Demnach werde ab Dienstag, 30. Mai, um 19 Uhr stadteinwärts nach Wiesbaden der linke Fahrstreifen gesperrt, bis 3 Uhr am Mittwochmorgen.

Am Mittwoch, 31. Mai, wird in der Fahrtrichtung stadtauswärts nach Mainz der linke Fahrstreifen von 19 Uhr an bis 3 Uhr am Folgemorgen gesperrt.

Der Verkehr wird jeweils über den rechten Fahrstreifen geführt.

Zudem könne es an beiden Tagen ab circa 22 Uhr zu kurzfristigen Sperrungen des Verkehrs kommen. Diese Vollsperrungen würden maximal 15 Minuten dauern. Wie die Autobahn GmbH mitteilt, sei ein Unterqueren der Salzbachtalbrücke während der laufenden Arbeiten zu gefährlich.

Logo