Frau an Brust gegriffen: Polizei nimmt 27-Jährigen fest

Täter alkoholisiert

Frau an Brust gegriffen: Polizei nimmt 27-Jährigen fest

Am Wiesbadener Hauptbahnhof wurde am Samstagmittag eine 36-jährige Frau sexuell belästigt. Eine Polizeistreife konnte den 27 Jahre alten Täter noch vor Ort festnehmen.

Laut Polizei hielten sich die 36-Jährige, der 27 Jahre alte, spätere Beschuldigte sowie ein weiterer Mann gegen 12:45 Uhr Bahnhofsvorplatz auf. Plötzlich griff der 27-Jährige der Frau unvermittelt an die Brust. Der Begleiter der beiden stieß den Mann zurück, woraufhin sich ein Streit entwickelte.

Eine hinzugerufene Polizeistreife konnte den alkoholisierten, übergriffigen Mann noch vor Ort festnehmen. Er wurde mit zum Polizeirevier genommen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Logo