A66 bei Wiesbaden-Erbenheim: Auffahrt nach Mainz-Kastel gesperrt

An der Anschlussstelle Wiesbaden-Erbenheim wird die Auffahrt zur B455 in Richtung Mainz-Kastel für eine Nacht gesperrt.

A66 bei Wiesbaden-Erbenheim: Auffahrt nach Mainz-Kastel gesperrt

Wer am Donnerstagabend (27. März) von der A66 nach Mainz-Kastel fahren will, muss einen Umweg in Kauf nehmen. Die Autobahn GmbH saniert in der Nacht die Fahrbahn an der Anschlussstelle Wiesbaden-Erbenheim.

Von Donnerstag, 20 Uhr, bis Freitag, 5 Uhr, wird die Verbindungsrampe von der A66 in Fahrtrichtung Wiesbaden zur B455 in Richtung Mainz-Kastel gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Der Verkehr wird über die ausgeschilderte Umleitung U5 weiter auf der A66 bis zur Anschlussstelle Wiesbaden – Mainzer Straße geführt. Von dort geht es über die B263 und A671 nach Mainz-Kastel.

Die Autobahn GmbH bittet um „umsichtige Fahrweise im Umleitungsbereich“.