Streit eskaliert: Wiesbadener von drei Männern attackiert und verletzt

Ein 33 Jahre alter Wiesbadener ist von Unbekannten angegriffen worden. Dabei erlitt das Opfer eine Verletzung.

Streit eskaliert: Wiesbadener von drei Männern attackiert und verletzt

Bei einem Streit mit drei unbekannten Männern ist ein 33-Jähriger in der Nacht zum Samstag in Wiesbaden verletzt worden. Das meldet die Polizei.

Gegen 1 Uhr war der 33-jährige Wiesbadener in der Weißenburgstraße mit zwei Männern in Streit geraten. Schließlich eskalierte die Situation und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dann mischte sich eine dritte unbekannte Person ein und verletzte den 33-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand am Arm.

Der Verletzte verließ daraufhin den Tatort und suchte selbstständig ein Krankenhaus auf, wo er behandelt wurde. Von dort aus wurde dann auch die Polizei informiert. Die drei Täter konnten lediglich als 30 bis 35 Jahre alt und 1,75 bis 1,90 Meter groß beschrieben werden. Sie sollen „südländisch“ ausgesehen haben.

Das 1. Polizeirevier nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0611/345-2140 entgegen.