Zeugen melden Schüsse und sorgen für Polizeieinsatz

Polizei sucht Wohnung ab

Zeugen melden Schüsse und sorgen für Polizeieinsatz

Zeugen haben die Wiesbadener Polizei am frühen Montagabend über einen Streit in der Münchener Straße im Wiesbadener Stadtteil Delkenheim informiert. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein und es sollte sich eine hilflose Person vor Ort befinden.

Die Polizei fuhr daraufhin unmittelbar zum Tatort und sperrte den betroffenen Bereich ab. Schwer ausgerüstete Polizeikräfte verschafften sich Zutritt zu der betroffenen Wohnung, standen dann jedoch alleine dort: Es war niemand zuhause.

Nachdem die Bewohner der Wohnung vor Ort eintrafen, konnte die Polizei den Sachverhalt klären. Die Hinweise des Zeugens, der die Beamten alarmiert hatte, hatten sich nicht verdichtet. Nach rund einer Stunde wurde die Absperrung in der Münchener Straße wieder aufgehoben und die Polizei beendete den Einsatz.

Logo