Zigarette verweigert: Mann schlägt Frau auf Feldweg

Täter und Begleiter flüchten

Zigarette verweigert: Mann schlägt Frau auf Feldweg

Eine 43-jährige Hochheimerin ist am Dienstag von einem unbekannten Mann in der Feldgemarkung zwischen Flörsheim und Hochheim ins Gesicht geschlagen worden. Das meldet die Polizei.

Wie die Geschädigte der Polizei berichtete, war sie um 6:45 Uhr auf dem Feldweg zwischen Keramag und Hochheim unterwegs, als sie von zwei etwa 20 bis 25 Jahre alten Männern um eine Zigarette gebeten wurde. Als die 43-Jährige dies ablehnte, holte einer der beiden Männer mit der Hand aus und schlug der Frau voll ins Gesicht.

Der Täter wurde von der 43-Jährigen als 1,90 Meter groß und stämmig beschrieben. Er soll einen schwarzen Adidas-Kapuzenpullover mit grünen Streifen sowie eine dunkle Jogginghose getragen haben. Der Begleiter sei etwas kleiner und blond gewesen. Er habe ein orangefarbenes Oberteil und blaue Jeans getragen.

Hinweise zu den beiden Männern erbittet die Flörsheimer Polizei unter der Telefonnummer 06145 / 5476 - 0.

Logo