Junge Männer verprügeln Frau (42) in Wiesbaden

Polizei sucht nach Tätern

Junge Männer verprügeln Frau (42) in Wiesbaden

Eine 42-jährige Frau ist am Sonntagabend in der Blücherstraße von vier jungen Männern angegriffen und geschlagen worden. Die Polizei sucht jetzt nach der Gruppe und hofft auf Hinweise von Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge geriet die alkoholisierte Frau gegen 23:30 Uhr in Streit mit den Männern. Sie sei beleidigt worden und habe die Gruppe zur Rede stellen wollen. Mindestens zwei Männer sollen daraufhin nach ihr geschlagen haben. Die 42-Jährige fiel zu Boden, verletzte sich und wurde getreten. Als ein Bekannter der Frau dazwischen gehen wollte, flüchteten zwei der Täter auf einem Quad.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Sie sind circa 20 Jahre alt, einer von ihnen war blond, alle anderen schwarzhaarig. Ein Mann trug einen kleinen Pferdeschwanz. Das Wiesbadener Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter der Nummer (0611) 345-0 um Hinweise zu dem Fall.

Logo