23-Jähriger in Wiesbadener Innenstadt brutal verprügelt

Opfer musste in Krankenhaus eingeliefert werden

23-Jähriger in Wiesbadener Innenstadt brutal verprügelt

Ein 23-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen in der Wiesbadener Innenstadt von zwei unbekannten Männern angegriffen und dabei verletzt worden. Das meldet die Wiesbadener Polizei.

Das Opfer wurde gegen 3:20 Uhr von den zwei Männern grundlos attackiert. Bei dem Angriff stürzte der 23-Jährige auf den Boden. Anschließend schlugen ihm die zwei Männern mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht. Zudem traten beide Angreifer dem Opfer mehrfach gegen den Kopf.

Dabei wurde der 23-jährige Mann verletzt und musste in einem Wiesbadener Krankenhaus behandelt werden. Eine Personenbeschreibung der Täter liegt derzeit nicht vor. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.

Logo