Mann attackiert fahrendes Motorrad mit Einkaufswagen

Motorradfahrer aus Mainz gesucht

Mann attackiert fahrendes Motorrad mit Einkaufswagen

Ein 49-Jähriger hat am Sonntag in der Nähe des Wiesbadener Hauptbahnhofs versucht, einen Motorradfahrer mitten auf der Straße zu rammen. Das meldet die Polizei.

Der Mann lief gegen 20:30 Uhr mit einem Einkaufswagen auf Höhe der Reisinger-Anlage mittig auf der Fahrbahn entgegen der Fahrtrichtung. Als sich ihm zwei Motorradfahrer näherten, versuchte er, das vordere Motorrad mit dem Einkaufwagen zu rammen.

Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver verhindern. Kurz darauf konnte der Mann von einer Streife in der Nähe kontrolliert werden. Die Videoschutzanlage am Hauptbahnhof zeichnete die Tat auf und es wird angenommen, dass die Motorradfahrer aus dem Bereich Mainz kamen.

Die Motorradfahrer sowie weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0611) 345-2140 zu melden.

Logo