15-Jährige von drei Männern sexuell belästigt

Unsittlich angefasst

15-Jährige von drei Männern sexuell belästigt

Mehrere Männer haben eine 15-Jährige am Donnerstagabend in der Innenstadt sexuell belästigt. Das meldet die Wiesbadener Polizei am Freitag.

Demnach war das Mädchen, das zuvor getrunken hatte, gegen 21:10 Uhr am Kochbrunnenplatz, als es auf drei ihm unbekannte Männer traf. Wie die 15-Jährige der Polizei mitteilte, haben die drei Fremden sie sexuell belästigt und dabei auch unsittlich berührt.

Zu den mutmaßlichen Tätern konnte das Mädchen nur wenige Angaben machen. So sollen die drei Männer zwischen 20 und 22 Jahren alt und nicht deutscher Herkunft sein. Weitere Beschreibungen zu Aussehen oder Kleidung der Männer liegen nicht vor.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, die am Donnerstagabend ebenfalls am Kochbrunnenplatz waren oder weitere Angaben zu Tat und Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 entgegen. (js)

Logo