Exhibitionist (54) auf Wiesbadener Spielplatz festgenommen

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Exhibitionist (54) auf Wiesbadener Spielplatz festgenommen

Ein 54-jähriger Exhibitionist hat sich am Freitagnachmittag vor zwei jungen Frauen in Wiesbaden-Klarenthal entblößt. Das berichtet die Polizei am Sonntag.

Der Vorfall ereignete sich gegen 16:45 Uhr auf einem Spielplatz zwischen der Flachstraße und der Carl-von-Ossietzky-Straße. Die zwei jungen Frauen im Alter von 17 und 19 Jahren hatten den Exhibitionisten bemerkt, als er sich in einem Gebüsch gegenüber von ihnen befand. Der Mann stand dort mit heruntergelassener Hose und berührte sein Geschlechtsteil.

Eine alarmierte Polizeistreife konnte den Mann noch am Spielplatz antreffen, festnehmen und schließlich mit auf ein Polizeirevier nehmen. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Logo