Domäne Mechtildshausen feiert Hoffest

Kinderaktionen, Hofführungen, Musik und Essen

Domäne Mechtildshausen feiert Hoffest

Zum ersten Mal seit dem Start der Pandemie feiert das Team der Domäne Mechtildshausen wieder ein Hoffest. Am Samstag (9. Juli) finden dort unter dem Namen „Abenteuer Domäne“ viele verschiedene Aktionen statt.

So wird zum Beispiel ein Kinderprogramm angeboten. Wer möchte, kann einen Niedrig-Kletter-Parcours durchqueren oder die Farbschleuder nutzen. Außerdem finden eine Schlepper-Ausstellung, Planwagenfahrten und die Kartoffelernte statt. Erwachsene können einen Blick hinter die Kulissen werfen und an einer Hofführung teilnehmen. Außerdem gibt es vier Bühnen mit Live-Musik.

Wer Hunger und Durst hat, kann ebenfalls zwischen verschiedenen Angeboten wählen. So wird es Backwaren aus der hofeigenen Bäckerei und Konditorei geben, aber auch Essen aus dem Foodtruck und vom Grill. Zudem sind die Hofläden bis 16 Uhr geöffnet.

Alle Details zum Programm findet ihr hier.

Logo