Das erwartet euch am verkaufsoffenen Sonntag in Wiesbaden

Kostenlose Nutzung von Bus und Bahn

Das erwartet euch am verkaufsoffenen Sonntag in Wiesbaden

Am kommenden Sonntag haben die Geschäfte in der Wiesbadener Innenstadt geöffnet. Gleichzeitig zum Stadtfest mit dem Herbstmarkt und dem Erntedankfest könnt ihr dann shoppen gehen.

Geöffnet haben die Läden am 24. September zwischen 13 und 18 Uhr im Historischen Fünfeck. Am verkaufsoffenen Sonntags bietet ESWE Verkehr kostenlosen ÖPNV an. Dann fahren alle Fahrgäste im gesamten Wiesbadener Stadtgebiet gratis mit Bus und Bahn, inklusive S- und Regionalbahn.

Das Angebot ist eine Initiative von ESWE Verkehr und dem Wirtschaftsdezernat der Stadt Wiesbaden. „Die Gratis-ÖPNV-Nutzung am 24. September ist für die Fahrgäste nicht nur bequem und spart den Parkplatzsuchstress“, erklärt ESWE-Verkehr-Geschäftsführerin Marion Hebding. Zudem fördere man dadurch die klimafreundliche Anreise zu der Veranstaltung.

Alle wichtigen Infos zum Wiesbadener Stadtfest haben wir hier für euch zusammengefasst: