Exhibitionist belästigt 10-Jährigen auf Schulhof in Wiesbaden-Biebrich

Ein Mann hat sich am Sonntagnachmittag auf einem Schulhof in Wiesbaden-Biebrich vor einem 10-jährigen Jungen entblößt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Exhibitionist belästigt 10-Jährigen auf Schulhof in Wiesbaden-Biebrich

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Sonntagnachmittag in Wiesbaden-Biebrich auf einem Schulhof vor einem 10-jährigen Jungen in schamverletzender Weise gezeigt. Das meldet die Polizei.

Der Junge spielte gegen 15 Uhr auf dem Schulhof in der Wörther-See-Straße Fußball, als der Täter ebenfalls den Schulhof betrat. Dort zog er seine Hose herunter und spielte sich am Glied herum. Der 10-Jährige lief daraufhin weg und erzählte seinem Vater von dem Vorfall.

Laut Beschreibung ist der Täter 50 bis 60 Jahre alt, 180 bis 190 cm groß und schlank. Er hat eine Halbglatze, einen leichten Bart und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem langen grau-braunen Mantel. Außerdem hatte er eine schwarze Sporttasche und eine weiße Plastiktüte bei sich.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0611 345-0.