Nackenheimer Weinfest 2025: Extra-Busse und Züge in der Nacht

Für das Nackenheimer Weinfest an diesem Wochenende werden zusätzliche Bus- und Bahnverbindungen eingerichtet. Die letzten Züge fahren nach 2 Uhr.

Nackenheimer Weinfest 2025: Extra-Busse und Züge in der Nacht

Besucher des Nackenheimer Weinfestes können in diesem Jahr auf zusätzliche Nachtverbindungen zurückgreifen. Sowohl die Buslinie 69 als auch die Regionalbahn bieten Extrafahrten an. Das Fest findet vom 18. bis 21. Juli statt.

Die Buslinie 69 fährt in den Nächten zusätzlich um 23:40 Uhr, 0:40 Uhr und 1:40 Uhr. Die Busse verbinden Nackenheim mit Bodenheim, Gau-Bischofsheim, Harxheim und Lörzweiler.

Auch die Regionalbahn bietet in den Nächten von Freitag auf Samstag sowie Samstag auf Sonntag Zusatzfahrten an. In Richtung Mainz fahren Züge um 23:38 Uhr, 0:23 Uhr, 1:07 Uhr und 2:35 Uhr. Wer nach Worms möchte, kann die Züge um 23:22 Uhr, 0:22 Uhr, 1:22 Uhr, 1:52 Uhr und 3:22 Uhr nutzen.

Weitere Infos zum Nackenheimer Weinfest findet ihr hier.