Am Montag, den 30. Juni 2025, hat sich auf der Landesstraße 108 bei Bad Kreuznach ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Das meldet die Polizeidirektion Bad Kreuznach.
Gegen 10:30 Uhr war ein 22-jähriger Motorradfahrer auf der L108 aus Richtung Bockenau unterwegs, als er im Einmündungsbereich zur K21 mit einem Lkw zusammenstieß. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 51-jährige Lkw-Fahrer, der ebenfalls auf der L108 in Richtung Bockenau fuhr, nach links auf die K21 abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer.
Der 22-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Ein Notarzt versorgte ihn vor Ort, bevor ein Rettungshubschrauber ihn in eine Klinik flog. Der Lkw-Fahrer und seine Beifahrerin blieben körperlich unverletzt.
Um die Unfallursache zu klären, wurde ein Verkehrsunfallgutachter hinzugezogen. Die Polizei sperrte den Einmündungsbereich für etwa vier Stunden komplett ab.