Ein Lkw ist am Freitagmittag auf der A60 bei Mainz auf einen Lamborghini aufgefahren und hat ihn in die Leitplanke gedrückt. Wie die Verkehrsdirektion Mainz meldet, erlitt der Sportwagenfahrer dabei Verletzungen.
Der 52-jährige Lkw-Fahrer fuhr gerade in Richtung Bingen an der Anschlussstelle Hechtsheim-West von der Autobahn ab, als er wohl übersah, dass der Lamborghini vor ihm bremste. Darum rammte der Lastwagen das Auto. Der Lamborghini wurde in die Leitplanke gedrückt, wobei der 32-jährige Fahrer verletzt wurde. Er musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden. Sowohl an den Fahrzeugen als auch an der Leitplanke entstand erheblicher Sachschaden.
Die Anschlussstelle Hechtsheim-West in Richtung Bingen war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie für die Rettungs-und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Laut Polizei wurde der Verkehr aber nicht stark beeinträchtigt.