Nach Erfolgsshow: Thomas Gottschalk moderiert weiter „Wetten, dass..?"

Die Jubiläumssendung am 6. November 2021 sahen 14 Millionen Zuschauer

Nach Erfolgsshow: Thomas Gottschalk moderiert weiter „Wetten, dass..?"

Es war laut ZDF das größte Showevent des vergangenen Jahres: Rund 14 Millionen Menschen hatten am 6. November die Jubiläumssendung von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk gesehen. Nun will der Sender die Show in diesem und im nächsten Jahr fortsetzen.

Thomas Gottschalk soll 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe moderieren. Wie ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann mitteilt, habe sich der Mainzer Sender gemeinsam mit Thomas Gottschalk dazu entschlossen, „Wetten, dass..?“ fortzuführen. „Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen."

Die nächste Sendung soll im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt werden. Wann und an welchem Ort die Sendung genau aufgenommen werden soll, will das ZDF in den kommenden Monaten bekanntgeben.

Ihr habt Wettideen? Hier könnt ihr eure Vorschläge einreichen.

Logo