Exhibitionist am Ikasee

Polizei sucht nach unbekanntem Mann

Exhibitionist am Ikasee

Ein bisher unbekannter Mann hat sich am Mittwochnachmittag in der Nähe des Ikasees in Ingelheim entblößt. Das meldet die Polizei.

Eine 32-jährige Mutter war gegen 15:12 Uhr mit ihrem Kind auf dem Weg zu einem Spielplatz. Dann bemerkte sie den Mann. Der stand mit heruntergelassener Hose und komplett entblößtem Intimbereich auf einem Hügel nahe des Sees. Als der Mann die 32-Jährige sah, flüchtete er in Richtung eines Minigolfplatzes. Die Ingelheimer Polizei und die Heidesheimer Autobahnpolizei fahndeten nach dem Mann, konnten ihn aber nicht mehr finden.

Der Mann wird von der Zeugin als etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 m groß und sehr dünn mit Aknenarben im Gesicht beschrieben. Er soll schwarze Haare und auffallend schlechte Zähne haben. Zudem habe er eine blaue Jacke getragen.

Die Ingelheimer Polizei nimmt Hinweise unter der Nummer 06132/6551-0 entgegen. (mm)

Logo