22-Jährige auf Disko-Parkplatz in Mainz zusammengeschlagen

Polizei fasst Verdächtige

22-Jährige auf Disko-Parkplatz in Mainz zusammengeschlagen

Zwei 22-jährige Männer sind am frühen Samstagmorgen in Mainz von einer Personengruppe angegriffen und zusammengeschlagen worden. Das meldet die Polizei.

Es begann mit einem Streit zwischen den beiden Männern und der Gruppe auf dem Parkplatz einer Diskothek in Mombach. Im weiteren Verlauf wurden die beiden 22-Jährigen körperlich angegriffen.

Beide Geschädigte mussten vom Rettungsdienst behandelt werden, einer der beiden musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die männlichen Täter flüchteten unmittelbar nach dem Angriff mit einem Fahrzeug.

Die alarmierte Mainzer Polizei konnte wenig später mehrere Personen im Alter von 20 bis 25 Jahren finden, die mit der Personenbeschreibung der Tätergruppierung übereinstimmten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Logo