Mainz 05 ab Sommer mit neuem Trikot-Ausrüster

Nachfolger noch nicht bekannt

Mainz 05 ab Sommer mit neuem Trikot-Ausrüster

Der FSV Mainz 05 und der Sportkleidungsausrüster Lotto Sport Italia beenden ihre Partnerschaft im Sommer 2020. Das teilt der Klub am Freitagnachmittag mit.

Beide Seiten einigten sich demnach darauf, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Wer den FSV künftig mit Trikots und Trainingskleidung ausrüstet, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der italienische Sportartikelhersteller war erstmals von 2001 bis 2008 offizieller Ausrüster des FSV, 2015 wurde die Partnerschaft für weitere fünf Jahre erneut geschlossen.

„Lotto Sport Italia war insgesamt zwölf Jahre lang ein zuverlässiger, treuer und professioneller Partner unseres Vereins. Wir bedanken uns bei Andrea Tomat, dem Präsidenten von Lotto Sport Italia, und seinen Mitarbeitern ausdrücklich für die freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in all den Jahren“, sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05. (mm)

Logo