Tragisches Unglück: Junge Frau (27) stirbt bei Verkehrsunfall

Gutachter hinzugezogen

Tragisches Unglück: Junge Frau (27) stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Autounfall ist eine junge Frau (27) am Sonntag in Eppelsheim ums Leben gekommen. Drei weitere Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Das meldet die Polizei Alzey.

Die 27-Jährige war gegen 20:20 Uhr als Beifahrerin mit den drei weiteren Insassen auf der Bahnhofstraße aus Richtung Flomborn kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte unterwegs.

In einer leichten Linkskurve kam das Fahrzeug, vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausecke. Die 27-jährige Beifahrerin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Die drei weiteren Insassen wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde sichergestellt, ein Gutachter hinzugezogen.

Logo