Shopping Queen: Folgen mit Mainzer Model Daria starten

Ausstrahlung von Montag bis Freitag

Shopping Queen: Folgen mit Mainzer Model Daria starten

Bereits zum vierten Mal ist die TV-Show „Shopping Queen“ diese Woche in Mainz und Wiesbaden zu Gast. Unter dem Motto „Blue Mood - style ein Sommeroutfit in Dark Denim!“ kämpfen die fünf Kandidatinnen täglich ab 15 Uhr um den Titel und das Preisgeld von 1000 Euro.

Auf der Suche nach dem passenden Outfit sind die fünf Kandidatinnen Ellona, Andrea, Helga, Daria und Alice in den beiden Landeshauptstädten unterwegs. Innerhalb von vier Stunden müssen sie mit einem Budget von 500 Euro das Outfit zum vorgegebenen Thema zusammenstellen. „Ich war mir am Anfang unsicher, ob mir das Budget und die Zeit überhaupt ausreichen. Ich habe aber alles geschafft und am Ende sogar noch etwas Restzeit übrig gehabt“, erzählte Teilnehmerin Daria im Mai gegenüber Merkurist.

Das Outfit wird im Anschluss von den vier anderen Frauen und Mode-Designer Guido Maria Kretschmer bewertet. Die Teilnehmerin mit den meisten Punkten wird „Shopping Queen“. Ob der Sieg dieses Mal nach Mainz oder Wiesbaden geht, wird in der Sendung am Ende der Woche bekanntgegeben.

„Shopping Queen“ wird in der Woche vom 9. bis 13. Juli auf VOX gesendet. Die Sendung wird zwischen 15 und 16 Uhr ausgestrahlt.

Logo