Shopping Queen sucht Teilnehmer aus Mainz und Wiesbaden

Kandidatinnen gesucht

Shopping Queen sucht Teilnehmer aus Mainz und Wiesbaden

Shopping-Fans aufgepasst: Bald fährt wieder der pinke „Shopping-Queen“-Bus durch Mainz und Wiesbaden. Für die Dreharbeiten im August sucht der Sender „VOX“ wieder nach Teilnehmerinnen für die gleichnamige Sendung.

Vom 10. bis zum 14. August treten wieder Shopping-Begeisterte aus Mainz und aus Wiesbaden gegeneinander an. Wie schon in der Vergangenheit (wir berichteten) gibt es nicht wie in anderen Städten einzelne Folgen für Mainz und Wiesbaden, sondern wieder ein Städte-Duell. In der letzten Ausgabe konnte die Mainzerin Verena das Duell für sich entscheiden (wir berichteten).

Wer im August bei der Sendung teilnehmen möchte, der kann sich auf der Website der Casting Agentur „Mavies Story Agentur“ bewerben. Für die fünf ausgewählten Kandidatinnen geht es dann mit 500 Euro Budget auf die Suche nach dem perfekten Outfit durch die Mainzer und die Wiesbadener Innenstadt. Auf die Kandidatinnen wartet am Ende das große Finale mit Designer Guido Maria Kretschmer und eine 1000 Euro Siegesprämie.

Über das Motto des Städte-Duells verrät der Sender allerdings noch nichts. Das erfahren die Kandidatinnen erst an Tag 1 ihrer Shopping-Woche. (ms)

Logo