Kleinkind allein in Kostheim aufgefunden

19-jährige Mutter gefunden

Kleinkind allein in Kostheim aufgefunden

In Kostheim ist am Mittwochmorgen ein rund zwei Jahre altes Kind aufgefunden worden. Ein Passant hatte das vollkommen alleingelassene Mädchen gegen 8 Uhr in der Hauptstraße entdeckt und die Polizei verständigt.

Die Polizei fuhr am Mittwochvormittag das Gebiet um die Hauptstraße ab und suchte nach den Eltern des Kindes. Zudem machten die Beamten Lautsprecherdurchsagen.

Das Kleinkind hat blonde Haare und trug eine Windel. Die Polizisten übergaben das Kind dem Jugendamt. Inzwischen ist es in einer Pflegefamilie.

UPDATE: Um 12:40 Uhr teilt die Polizei mit, dass die 19-jährige Mutter des Kindes ermittelt werden konnte. Die Hintergründe des Vorfalles bedürfen weiterer Ermittlungen. Das Jugendamt ist involviert und prüft das weitere Vorgehen in dem Fall.

Logo