Mann (39) mit Holzlatte geschlagen und verletzt

Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Mann (39) mit Holzlatte geschlagen und verletzt

Ein 39-Jähriger ist am Samstagabend in Bischofsheim mit einer Holzlatte geschlagen und verletzt worden. Das berichtet die Polizei am Montag.

Zuvor war der 39-Jährige in einer Wohnunterkunft in der Straße „Mittelgewann“ mit drei anderen Männern in Streit geraten. Laut Polizei meldete sich der Verletzte rund zwei Stunden nach Beginn des Streits bei der Rettungsleitstelle, woraufhin die Polizei alarmiert wurde.

Der 39-Jährige stand unter dem Einfluss von Alkohol und wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde nach jetzigem Kenntnisstand leicht verletzt.

Wie genau es zum Streit kam sowie die Ermittlungen zu möglichen Tatverdächtigen dauern derzeit noch an. Zeugen sollen sich bei der Polizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/696-0 melden.

Logo