Unbekannter stößt mit Kind auf Fahrrad zusammen - und wird aggressiv

Polizei sucht nach Zeugen

Unbekannter stößt mit Kind auf Fahrrad zusammen - und wird aggressiv

Ein unbekannter Radfahrer ist am Sonntagnachmittag mit einem sechsjährigen Mädchen zusammengestoßen. Das Kind fuhr ebenfalls auf einem Fahrrad und wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 16 Uhr in Stadecken-Elsheim. In der Einmündung Altenborngasse / Auf der Silz stießen der Radfahrer und das Kind zusammen. Statt dem Kind zu helfen, beschwerte sich der Radfahrer lautstark und aggressiv. Anschließend fuhr er einfach weiter in Richtung An der Silz / Fasanenstraße. Am Fahrrad des Kindes entstand ein Sachschaden.

Der unbekannte Radfahrer soll circa 25 Jahre alt gewesen sein, er trug dunkle Kleidung und sah laut Zeugen „mitteleuropäisch“ aus. Dazu trug er eine Bauchtasche und dunkle, kurz rasierte Haare. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06131 654310 zu melden. (nl)

Logo