Randale auf Dorfplatz

Pavillon zerstört und Auto beschädigt

Randale auf Dorfplatz

Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Pavillon auf dem Dorfplatz in Stadecken-Elsheim zerstört. Das berichtet die Polizei Mainz.

Der zur Kerb aufgestellte Pavillon wurde möglicherweise von vier jungen Männern kaputtgetreten. Nach ersten Ermittlungen der Polizei flüchtete offenbar mindestens einer der Täter in einem schwarzen Scirocco. Hinweise nimmt die Polizei Mainz unter 06131 654310 entgegen.

Außerdem wurde in der Schulstraße ein geparkter Peugeot 206 beschädigt. Zwei offenbar stark alkoholisierte Männer hatten auf dem Nachhauseweg den Spiegel des Autos abgetreten und eine Delle im Kotflügel verursacht. Für diese Tat liegen ausreichend Zeugenhinweise vor, so dass die Polizei bereits jetzt die Täter ermitteln kann. (mm)

Logo