Danke an all unsere Merkuretter!

Merkurist bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern.

Danke an all unsere Merkuretter!

11.253 Euro – das ist das großartige Ergebnis unserer Startnext-Kampagne. Mit einer Spende auf der Plattform konntet ihr uns in den vergangenen Wochen bei unserem Neustart unterstützen. 288 von euch haben das gemacht. Vielen Dank!

Jeden Euro davon wollen wir jetzt sinnvoll einsetzen, um Merkurist mindestens wieder dahin zu bringen, wo wir vor dem zwischenzeitlichen Aus im vergangenen November waren. Wie bereits vorher angekündigt, wird der größte Teil eurer Spenden direkt an unser Team gehen: an Frank, Michael, Michelle, Peter und Ralf. Seit der vergangenen Woche sind außerdem Sandra (Redaktion) und Heiko (Vertrieb) neu im Team. Sandra hatte bereits zu Beginn von Merkurist als freie Autorin für uns gearbeitet, Heiko war schon bis letzten November im Vertriebsteam. Außerdem wollen wir auch bald wieder in Wiesbaden voll durchstarten.

Aber jetzt zu euch: Bei eurer Spende konntet ihr angeben, ob ihr namentlich in einem Dankes-Artikel erwähnt werden wollt. Das wollen wir hiermit tun und bedanken uns bei folgenden Leserinnen und Lesern:

Max Kurpinski

Jonas Ankner

Jonas Kloos

Jürgen Heinisch

Gabriele Wagner

Armin Dittrich

Michael Schollmayer

André Roll

Janin Liermann

Nick Schäfer

Ulrich H. Drechsler

Carsten Blau

Florian Meerheim

Tillmann Raith

Tobias Meier

Achim Kirsch

Harald Fabian

Vishoka Bala

Hans Robert Hauser

Robert Flik / Sektmanufaktur

Manfred Gordes

Logo