Schon immer waren Kinositze ein Ort, um es sich besonders gemütlich zu machen und sich tief in die Polster zu kuscheln. CineStar hat daher in den letzten Monaten viele seiner Kinos mit neuen, noch breiteren Sitzen sowie lauschigen Sofas in der ersten Reihe ausgestattet. Auch im CineStar Mainz kann man es sich zum Start von „Avatar 2“ am kommenden Mittwoch, den 14.12, so richtig gemütlich machen und die gigantischen Bilder des bereits lange erwarteten Familienepos, das als eines der Filmhighlights des Jahres gilt, im Saal 3 und 8 des CineStar Mainz genießen.
Die Erwartungen des Publikums sind hoch und schon nach der Weltpremiere am 6. Dezember in London wurde es vom dort geladenen Publikum bestätigt. Mit „Avatar 2: The Way of Water“ ist es James Cameron gelungen, einen weiteren Film der Superlative zu schaffen. „Epische Action in 3D, eine einzigartige emotionale Geschichte und technisch sensationell,“ lauteten viele Kommentare der Premierengäste. Ab dem kommenden Mittwoch können sich endlich auch die Kinobesucher*innen hierzulande auf ein unvergessliches Kinoerlebnis freuen. Viele von ihnen haben sich bereits Plätze für die begehrtesten Vorführungen gesichert: „Einige Vorstellungszeiten sind schon nahezu ausgebucht, sagt Herr Michael Landgraf, Theaterleiter des CineStar Mainz. Deshalb bieten wir zusätzlich auch zahlreiche Vorstellungen am Nachmittag und am Wochenende sogar vormittags an.“ Und Herr Landgraf gibt noch einen weiteren Tipp: „Neben den Tickets können auch Snacks und Drinks bereits vorab online gekauft werden. Das verkürzt die Wartezeiten.“
Natürlich wird es in der Zeit um Weihnachten aber auch noch zahlreiche andere Filmhighlights geben, unter anderem Familienfilme wie die Fortsetzung des „Gestiefelten Katers“ oder die Geschichte vom „Räuber Hotzenplotz“ sowie „Strange World“, „Hui Buh und das Hexenschloss“ und „Die Schule der magischen Tiere 2“.
Hier bietet sich auch noch die perfekte Gelegenheit für ein passendes Weihnachtsgeschenk, denn wer noch nicht alle Präsente beisammenhat, kann seine Liebsten mit Kinogutscheinen, die sowohl online als auch direkt in den Kinos erhältlich sind, überraschen und damit jede Menge Spaß, Unterhaltung und gemeinsame Erlebnisse vor der großen Leinwand verschenken.
Übrigens: Preislich unterscheiden sich die Sofas in der ersten Reihe nicht von den Sitzplätzen im Parkett und können ebenfalls problemlos online gebucht werden. Am besten gleich ausprobieren!
Über CineStar
Unter der Dachmarke „CineStar“ werden in Deutschland 47 Kinos in unterschiedlichen Gesellschaften betrieben, darunter Multiplexe, traditionelle Filmtheater sowie Arthouse Kinos. Damit ist CineStar sowohl im Hinblick auf die Anzahl der Standorte, als auch auf Leinwände, Sitzplätze und Besucher Marktführer in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Lübeck gehört zum australischen Markführer GREATER UNION, ein Unternehmen der EVENT Hospitality & Entertainment Ltd. (EVT).
Kontakt
CineStar Mainz
Holzhofstraße 1
55116 Mainz
Tel.: 040-29 81 35-11 / 12
presse@cinestar.de
CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
23552 Lübeck
www.cinestar.de