Für alle, die geballte Action brauchen. Für alle, die große Geschichten lieben. Für alle, die gemeinsame Zeit oder neue Erinnerungen verschenken wollen: Pünktlich zum Fest hält CineStar die perfekten Geschenkideen für Filmfans bereit und präsentiert im reichhaltigen Gutscheinangebot auch brandneue Varianten! Ob „Kino für Zwei“, „Kinospaß für Teens“ oder „Kino für dich“, diese Gutscheine passen immer – und sind schon ab 10 € erhältlich! Ab 29. November gibt es alle Geschenkideen im CineStar oder online unter shop.cinestar.de.
Ab 29. November präsentiert CineStar die besten Geschenkgutscheine, die zu Nikolaus und unterm Weihnachtsbaum für strahlende Augen sorgen. Zur Wahl stehen neben dem Klassiker „5-Sterne Ticket“ mit fünf Kinobesuchen auf einer Karte auch „Kino für Zwei“ (2x Eintritt 2D, 2x Softdrink/Bier, 1x Popcorn/Nachos groß), und neu: „Kino für Zwei Deluxe“ (gültig für 2x Eintritt 2D, 1 Flasche Wein/Prosecco 0,75l, 1 kl. Popcorn, Nachos mittel)! Ebenfalls ganz frisch im Gutscheinangebot ist „Kinospaß für Teens“ (gültig für 1x Eintritt 2D, 1 Softdrink kl., 1x Popcorn/Nachos kl.) und Kinospaß für dich“ (gültig für 1x Eintritt 2D, 1 kl. Softdrink/Bier, 1x Popcorn/Nachos kl.)!
In diesen Gutscheinen steckt die freie Filmauswahl – und der Kinowinter hat es in sich: Riesenspaß für die ganze Familie gibt’s mit „Strange World“ (ab 24.11. im Kino), „Der Räuber Hotzenplotz“ (ab 08.12.) und „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ (ab 22.12.). Ein wirklich gigantisches 3D-Highlight, das man im Kino erleben muss, steht ab 14.12. mit „Avatar – The Way of Water“ auf dem Programm. Das Who’s Who des Deutschen Films brilliert in „Oskars Kleid“ (ab 22.12.) und eine Hommage an die große Whitney Houston gibt‘s in der musikgeladenen Biografie „I Wanna Dance With Somebody“ (22.12.) zu sehen.
CineStar wünscht allen Besucher*innen eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit und fröhliche Festtage.
Über CineStar
Unter der Dachmarke „CineStar“ werden in Deutschland 48 Kinos in unterschiedlichen Gesellschaften betrieben, darunter Multiplexe, traditionelle Filmtheater sowie Arthouse Kinos. Damit ist CineStar sowohl im Hinblick auf die Anzahl der Standorte, als auch auf Leinwände, Sitzplätze und Besucher Marktführer in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Lübeck gehört zum australischen Markführer GREATER UNION, einem Unternehmen der Event Hospitality & Entertainment Limited.