Bioladen natürlich dreifach ausgezeichnet – Tatortkommissar gratuliert

Regionale Direkt-Lieferanten, begeisternde Produktvielfalt, die beliebte Käsetheke, eine eigene Bio-Bistroküche und eine familiäre Atmosphäre: Der Bioladen natürlich mainz ist der „beste Bioladen der Region“!

Bioladen natürlich dreifach ausgezeichnet – Tatortkommissar gratuliert

Gemeinnützigkeit, erfolgreiches Wirtschaften, Ökologie und hohe Kundenzufriedenheit, das alles verbindet der Bioladen natürlich mainz in der Josefsstraße. Der 500qm große Inklusionsbetrieb mit eigenem Bistro wurde erneut von der Kundenzeitschrift „Schrot&Korn“ ausgezeichnet. Auf der Biofach-Messe in Nürnberg nahmen die beiden natürlich-Marktleiter Thomas Meier und Mirko Krpiç stellvertretend für ihr engagiertes Team dieses Jahr gleich drei Urkunden in den Kategorien Preis-Leistung, Frische und Gesamteindruck entgegen. Dort gratulierte sogar der bio-begeisterte Schauspieler Felix Klare, bekannt aus dem ,Tatort‘, persönlich.

natürlich mainz: Der „beste Bioladen der Region“

natürlich mainz punktet mit zahlreichen regionalen Direkt-Lieferanten, begeisternder Produktvielfalt, der beliebten Käsetheke, eigener Bio-Bistroküche und dem einzigartig freundlichen Miteinander zwischen Lieferanten, natürlich-Team und Kund*innen. Dass der „beste Bioladen der Region“ dabei noch gemeinnütziger Inklusionsbetrieb der Gesellschaft für Psychosoziale Einrichtungen (gpe) ist, beflügelt das gute Einkaufsgefühl zusätzlich. Auch in Corona-Zeiten verläuft das Einkaufen meist entspannt.

Das Team freut sich auf Euch!

Thomas Meier und Mirko Krpiç danken ihren Kund*innen für das Vertrauen und die hohe Wertschätzung und betonen, auch weiterhin der beste Bioladen der Region sein zu wollen. Auch das Bistro ist nun wieder geöffnet, natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen und des Mindestabstandes. Es ist ein sehr beliebter Treffpunkt zum genussvollen Entspannen und lebendigen Kommunizieren!

Kontakt & Adresse

Bioladen natürlich mainz
Josefsstrasse 65
55118 Mainz
natuerlich@gpe-mainz.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08 – 20 Uhr & Samstag: 08 – 18 Uhr

Bioladen natürlich ingelheim
Mainzer Straße 26
55218 Ingelheim
natuerlich-ingelheim@gpe-mainz.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08 – 20 Uhr & Samstag: 08 – 16 Uhr

Logo