Eifersüchtiger Liebhaber schleppt Auto von Liebes-Rivalen ab

Streit um Frau eskaliert

Eifersüchtiger Liebhaber schleppt Auto von Liebes-Rivalen ab

Aus Eifersucht hat ein Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens das Auto eines Liebes-Rivalen in Schwabenheim an der Selz abgeschleppt. Das berichtet die Polizei Ingelheim.

Am Samstagmorgen hatte ein 19-Jähriger sein Auto bei der Polizei als gestohlen gemeldet. In der Nacht zuvor war er mit einer Freundin unterwegs. Die Frau ist flüchtig mit einem 21-Jährigen aus Bad-Kreuznach bekannt, der Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens ist.

Der Mann aus Bad Kreuznach hatte bereits damit gedroht, das Auto seines Liebes-Rivalen abzuschleppen. Wie Ermittlungen der Polizei ergaben, hatte der Mann seine Drohung tatsächlich wahrgemacht. Das Fahrzeug ist inzwischen wieder im Besitz des 19-Jährigen. (ms)

Logo